Das Foto zeigt einige Kekse, die hübsch als Geschenk in Folie verpackt wurden. Daneben steht eine Kerze.Für eine köstliche Adventszeit empfehlen wir  Mandel-Ingwer-Cookies, die hübsch verpackt auch wunderbar verschenkt werden können:

Das Foto zeigt fertige Naan-Brote. Die Tomaten-Käse-Mischung ist gut gebräunt und leicht zerlaufen.Gute Naan-Brote schmecken interessanter, sind leichter und luftiger als fertige Pizzaböden. Also einfach mal das Rezept ausprobieren:

Das Foto zeigt einen Suppenteller, auf dem Kürbissuppe, dekoriert mit einigen Tropfen Kürbiskernöl und Kürbiskernen, angerichtet ist. Super Kürbissuppenrezept ohne viel Schnickschnack. Unser Fazit: super lecker zum unbedingt weitergeben!

Das Foto zeigt einen blauen Teller, auf dem Rote-Beete-Salat angerichtet ist.Im Herbst und Winter einer unserer absoluten Lieblingssalate. Super gesund und dazu noch überraschend lecker!

Auf dem Foto ist eine Tasse Kaffee, eine Schale mit Pflaumen und der Pflaumenkuchen zu sehen.Wenn die Pflaumen reif sind, ist der saftige Auflauf mit süßer Kruste ein Muss auf der Kaffeetafel.